Mitarbeiter-Interview

  • von

Liebe Melanie,
lieber Marco,

ihr seid erst seid kurzem ein Teil der OBJEKT-M Familie. Dürfen wir kurz erfahren, wie zufrieden Ihr mit Eurem neuen Arbeitgeber seid? Was ist Euer bisheriger Eindruck?

Melanie und Marco J. – unser Team in Feldkirchen

„Zu OBJEKT-M sind wir über ein Online-Inserat gekommen. Der Kontakt hier verlief super unkompliziert und wir konnten uns kurzfristig persönlich kennenlernen. 
Wir betreuen nun im Zuge der Unterhaltsreinigung ein Bürogebäude in Feldkirchen.

Der sehr gute und direkte Kontakt zu unseren Chefs ist ungebrochen –  Es ist vor allem ein sehr freundschaftlicher und persönlicher Kontakt. Wir fühlen uns sehr wohl! 

Dazu kommt, dass immer ausreichendes und sehr gepflegtes Arbeitsmaterial vorhanden ist. Bei Bedarf wird schnell Nachschub geliefert wobei hier auf individuelle Vorschläge/Wünsche bezüglich Arbeitsmaterial schnell eingegangen wird – unsere Rückmeldung wird also wertgeschätzt. 

Unser Gehalt ist fair und immer super pünktlich auf dem Konto. Das Thema „Urlaubsanspruch“ besteht bei OBJEKT-M nicht nur auf dem Papier. Auch hier wird den Mitarbeitern sehr wohlwollend entgegengekommen. 

Das Arbeiten für und mit OBJEKT-M macht uns sehr viel Spaß – wir freuen uns weiterhin auf ein angenehmes und freundschaftliches Arbeitsverhältnis.“